• Jobs Job bei LNT Automation GmbH

LNT Automation GmbH

Leutenbach-Nellmersbach

Leutenbach-Nellmersbach (nördl

Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w) - Elektronikfertigung LNT Automation GmbH Leutenbach-Nellmersbach (nördlich Stuttgart) An der Schnittstelle zu Vertrieb, AV und Einkauf erwartet Sie ein höchst vielseitiges Tätigkeitsfeld. Alles dreht sich dabei darum, Aufträge zu planen und die Einhaltung der Liefertermine sicherzustellen.

Ziele Erreicht Man Am Besten Gemeinsam Wenn Es Um Die Fertigung Individueller Auf Kundenanforderungen Zugeschnittener Elektronischer Baugruppen Geht Sind Wir Ein Geschätzter Partner Von Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Industriezweigen Mit Dem Fokus Auf Vernetzte Systeme Und Touch-lösungen Erarbeiten Wir Komplettlösungen Für Die Steuerung Und Visualisierung Industrieller - Von Der Produktidee Bis Hin Zur Serienfertigung Die Gmbh Ist Ein Mittelständler Der Seit Juli 2016 Als Eigenständige Gesellschaft Zur Fischer Unternehmensgruppe Gehört Wenn Sie Ständig Wechselnde Aufgaben Reizen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig - Als Fertigungserfahrener (m/w) Sachbearbeiter Fertigungssteuerung Nördlich Stuttgart Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Bis 22 Uhr Auch Samstag/sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0172 7443938 Gmbh Olga Schäf Hans-paul-kaysser-straße 1 71397 Leutenbach-nellmersbach Www-de E L E K T R O N I K F E R T I G U N G Kein Tag Wie Der Andere An Der Schnittstelle Zu Vertrieb Av Und Einkauf Erwartet Sie Ein Höchst Vielseitiges Tätigkeitsfeld Alles Dreht Sich Dabei Darum Aufträge Zu Planen Und Die Einhaltung Der Liefertermine Sicherzustellen Das Klappt Am Besten In Einer Kollegialen Zusammenarbeit Für Die Sich Bei Uns Alle Gleichermaßen Einsetzen Planen Koordinieren Steuern Hier Arbeiten Sie Viel Mit Sap Sie Legen Aufträge An Geben Sie Für Die Fertigung Frei Prüfen Stücklisten Und Arbeitspläne Und Steuern Die Materialversorgung Kluge Vorschläge Für Verbesserungsmaßnahmen Sind Dabei Immer Gern Gesehen Dank Ihres Koordinationstalents Und Ihrer Selbständigen Arbeitsweise Sind Sie Ihren Kollegen Ein Verlässlicher Partner Als Teamplayer Schnell Integriert Ihr Beruflicher Werdegang Sollte Natürlich Durch Erfahrungen Aus Der Praxis In Der Fertigungssteuerung Bzw -planung Untermauert Sein Sehr Gute Kenntnisse In Sap (pp Wm Mm) Oder Fundierte Erfahrung In Einem Vergleichbaren System Sind Voraussetzung Für Eine Zügige Einarbeitung Von Großem Vorteil Wären Natürlich Bereits Gemachte Erfahrungen In Der Planung Einer Elektronikfertigung Darüber Hinaus Zählen Auch Durchsetzungsvermögen Und Ihre Fähigkeit Im Umgang Mit Mensch Und Produkt Stets Den überblick Zu Behalten Gute Leistung Findet Anerkennung Ein Gutes Einkommen Und Ein Kollegiales Arbeitsklima Sind Für Uns Selbstverständlich Weitere Details Können Sie Vorab Diskret Mit Unserer Externen Beraterin Frau Borneburg Klären Sie Erreichen Sie Täglich Bis 22 Uhr (auch Am Wochenende) Oder Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung Per E-mail Zu Händen Frau Schäf: Personal@-de Fertigungssteuerung Fertigungssteuerer Fertigungsplanung Fertigungsplaner Produktionsplanung Produktionsplaner Produktionssteuerung Elektronikfertigung Arbeitsvorbereitung Sap Pp Mm Elektrotechnik Bauteilfertigung Elektronische Baugruppen Elektronikvertrieb Steuerungstechnik Elektronikkomponenten Automatisierungstechnik Auftragserstellung Materialdisposition Ems Electronic Manufacturing Service Elektroniker Leiterplattenbestückung Smt Tht Surface Mounted Through Hole Technology Systemtechnik Fertigungstechniker Industrieelektroniker Industrie Industrial Industrial Engineering Baden-württemberg Stuttgart Rems-murr-kreis Waiblingen Winnenden Backnang Leutenbach Leutenbach-nellmersbach 70173 71364 71522 71397 Gmbh Ax58131by Fertigungssteuerung Fertigungssteuerer Fertigungsplanung Fertigungsplaner Produktionsplanung Produktionsplaner Produktionssteuerung Elektronikfertigung Arbeitsvorbereitung SAP PP MM Elektrotechnik Bauteilfertigung Elektronische Baugruppen Elektronikvertrieb Steuerungstechnik Elektronikkomponenten Automatisierungstechnik Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w) - Elektronikfertigung An Der Schnittstelle Zu Vertrieb AV Und Einkauf Erwartet Sie Ein Höchst Vielseitiges Tätigkeitsfeld Alles Dreht Sich Dabei Darum Aufträge Zu Planen Und Die Einhaltung Der Liefertermine Sicherzustellen Leutenbach-Nellmersbach (nördlich Stuttgart) Fertigungssteuerung Fertigungssteuerer Fertigungsplanung Fertigungsplaner Produktionsplanung Produktionsplaner Produktionssteuerung Elektronikfertigung Arbeitsvorbereitung SAP PP MM Elektrotechnik Bauteilfertigung Elektronische Baugruppen Elektronikvertrieb Steuerungstechnik Elektronikkomponenten Automatisierungstechnik

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w) Kundenbetreuung - Elektronikbauteile-Fertigung
   LNT Automation GmbH (Leutenbach-Nellmersbach (nördl)

Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w) - Elektronikfertigung
   LNT Automation GmbH (Leutenbach-Nellmersbach (nördl)

Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w) - Elektronikfertigung
   LNT Automation GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Lohe)

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft)

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Leben (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Hannover)